top of page

Projekt: Erhalten & Bewahren (Restaurierung)

Seit Herbst 2020 mache ich Elvira Schmidt ein Praktikum bei einem namenhaften Restaurator und bearbeite vom ersten Tag an Aufträge.

Mit großem Respekt vor den Objekten, Materialien, Techniken ... und großer Freude bin ich bei der Arbeit.

Der Gesamtauftrag umfasst vier Hirschköpfe sowie einen Elchkopf. Es bleibt also spannend für uns und Euch!

 

Zu sehen ist hier ein etwa 100 Jahre alter, wunderschöner Hirschkopf (Hirsch 2 auf Ölbasis).

Für mich steigt hier das Anforderungslevel signifikant:)

 

Zu sehen ist hier ein etwa 100 Jahre altes, sehr außergewöhnlicher Hirschkopf (Hirsch 1 auf Wasserbasis).

Wunsch des Auftraggebers war es, den Charakter des Objektes zu erhalten & neu zu beleben.

Die neue Kolumne zu diesem Projekt "Zauberlehrling im Land der Hirsche" findet Ihr hier als PDF.

bottom of page